Häufig gestellte Frage

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen an fit+.

Wie kann ich fit+ weiterempfehlen?

Für jede Empfehlung die zu einem Kunden wird, erhalten Sie von uns 2 Monatsbeiträge geschenkt. Hierfür füllen sie bitte vor Anmeldung des Freundes folgenden „Freunde werben Freunde“-Link aus.

Wie kann ich eine Mitteilung ans Studio machen, weil etwas nicht funktioniert?

Bitte Meldung an info@fitplus-club.at.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Das ist leider nur manuell möglich. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@fitplus-club.at.

QR-Code ist nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte einen neuen Code unter info@fitplus-club.at anfordern.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Bitte schriftlich an die Zentrale:

Fit+
Postfach 200102
89308 Günzburg

Ist ein Beratungsgespräch möglich?

Sollten Sie eine persönliche Beratung vor Ort wünschen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Ich habe Angst davor, alleine im Studio zu sein.

Die meiste Zeit werden sie nicht alleine im Studio anwesend sein. Ansonsten können sie jederzeit ihr Handy nutzen und jemanden zur Hilfe rufen. Wenn Sie nicht gern allein im Studio sein wollen, verabreden sie sich mit anderen Mitgliedern oder nehmen ihre Freunde mit – hierfür gibt es übrigens noch eine tolle Freunde-werben-Freunde-Kampagne.

Was beinhaltet die Aufnahmegebühr?

Die Aufnahmegebühr ist eine einmalige Gebühr und wird mit dem ersten Mitgliedsbeitrag abgezogen. Die Gebühr beinhaltet die Anlage der Person in die Software und die Erteilung eines Zugangscodes (QR-Code).

Welche Vertragslaufzeiten haben Sie?

Je nach Standort und Betreiber gibt es verschiedene Möglichkeiten. Diese können Sie direkt auf der Homepage unter www.clubname.fitplus-club.at/mitglied-werden einsehen.

Welche Beiträge haben Sie?

Je nach Standort und Betreiber gibt es verschiedene Möglichkeiten. Diese können Sie direkt auf der Homepage unter www.clubname.fitplus-club.at/mitglied-werden einsehen.

Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in allen fit+ Studios trainieren?

Sie können mit Ihrer Mitgliedschaft in Ihrem Heim-Studio sooft trainieren wie sie wollen und in allen anderen Studios bis zu 4x im Monat trainieren.

Was muss ich tun, wenn ich mein Heim-Studio wechseln will?

Sollten Sie umziehen und ein anderes fit+ als ihr Heimat Studio wählen, teilen Sie dies bitte der Zentrale mit.

Was ist wenn ich meine Mitgliedschaft vorzeitig beenden möchte?

Als Kunde haben sie die Möglichkeit bei Krankheit sich die versäumte Trainingszeit gut schreiben zu lassen. Hierzu benötigt die Verwaltung ein aktuelles Attest ihres behandelnden Arztes. Wenn Sie vor dem eigentlichen Vertragsende Ihren Vertrag nicht weiterführen möchten, können Sie gerne eine Person benennen, die eine neue Mitgliedschaft abschließen möchte. Aus Kulanz werden Sie aus Ihrem Vertrag entbunden. Wichtig ist jedoch – dass der Neukunde vor Anmeldung bekannt gibt das sie den Vertrag damit beenden wollen.

Sie haben Fragen zu Abbuchung oder Buchhaltung?

Wenn Sie eine Mahnung oder einen Brief von einem Inkassounternehmen erhalten haben, müssen Sie sich an den Absender im Brief wenden, da nur dieser Auskunft erteilen kann.

Wie komme ich an einen Trainingsplan?

Als Kunde von fit+ haben sie jederzeit Zugriff auf ca. 50 vorgefertigte Trainingspläne – diese können sie einsehen und downloaden unter https://fitplus-club.at/trainingsplaene/.

Sind Trainer vorhanden?

Sie haben die Möglichkeit jederzeit einen Trainer zu buchen. Am besten kontaktieren Sie den Club über clubname@fitplus-club.at oder die Facebookseite des fit+ Clubs.

Sind Trainer qualifiziert?

Ja, bei fit+ arbeiten ausschließlich ausgebildete Trainer.

Wie komme ich ins Studio?

Mittels eines QR-Codes, den wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung zusenden. Sie können den QR-Code ausdrucken und mit zum Studio nehmen. Bitte vergrößern Sie diesen nicht, da er dann nicht mehr von dem Laser erfasst werden kann. Am Gerät selber halten Sie den Code dann mit einem Abstand von ca. 10 – 20 cm unter das Gerät. Alternativ können sie den QR-Code auch auf dem Handy speichern. Hier gilt dieselbe Vorgehensweise.

Sind die Spinde abschließbar?

Um seine mitgebrachten Gegenstände sicher im Club aufbewahren zu können, müssen Sie ein Vorhängeschloss mitbringen. Hiermit können Sie den Spind während ihres Trainings verschließen.

Sind Umkleidekabinen vorhanden?

Ja, diese sind in jedem Studio vorhanden. Die Anzahl richtet sich nach der Größe des Studios.

Sind Duschen vorhanden?

Das richtet sich nach dem jeweiligen Standort und ist in der ausführlichen Studiobeschreibung aufgelistet. Mehr als 95 % aller fit+ Studios sind mit Duschen ausgestattet.