Fragen zur Mitgliedschaft

Wie kann ich fit+ weiterempfehlen?

Für jede Empfehlung die zu einem Kunden wird, erhalten Sie von uns 2 Monatsbeiträge geschenkt. Hierfür füllen sie bitte vor Anmeldung des Freundes folgenden „Freunde werben Freunde“-Link aus.

Wie kann ich eine Mitteilung ans Studio machen, weil etwas nicht funktioniert?

Bitte Meldung an info@fitplus-club.at.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Das ist leider nur manuell möglich. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@fitplus-club.at.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Bitte schriftlich an die Zentrale:

Fit+
Postfach 200102
89308 Günzburg

Was ist wenn ich meine Mitgliedschaft vorzeitig beenden möchte?

Als Kunde haben sie die Möglichkeit bei Krankheit sich die versäumte Trainingszeit gut schreiben zu lassen. Hierzu benötigt die Verwaltung ein aktuelles Attest ihres behandelnden Arztes. Wenn Sie vor dem eigentlichen Vertragsende Ihren Vertrag nicht weiterführen möchten, können Sie gerne eine Person benennen, die eine neue Mitgliedschaft abschließen möchte. Aus Kulanz werden Sie aus Ihrem Vertrag entbunden. Wichtig ist jedoch – dass der Neukunde vor Anmeldung bekannt gibt das sie den Vertrag damit beenden wollen.

Sie haben Fragen zu Abbuchung oder Buchhaltung?

Wenn Sie eine Mahnung oder einen Brief von einem Inkassounternehmen erhalten haben, müssen Sie sich an den Absender im Brief wenden, da nur dieser Auskunft erteilen kann.

Fragen zu QR-Codes

QR-Code ist nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte einen neuen Code unter info@fitplus-club.at anfordern.