Fragen zur Mitgliedschaft
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Diese Kann direkt in der fit+ App unter „Zahlungsarten“ geändert werden. Hierfür bitte in den Kundendaten bei dem Reiter Bankverbindung die Änderung eintragen.
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Du hast Fragen zu einer Mahnung oder einem Inkasso-Schreiben ?
Der Zahlungsverkehr der fit+ ist ausgelagert. Alle säumigen Zahlungen werden über unseren Partner, die Abrechnungszentrale abgerechnet. Sollten mehre offene Zahlungen auflaufen, werden diese an Cash Control, unseren Inkassodienstleister übergeben.
Bitte wende dich direkt an den Absender des Schreibens und kläre den Sachverhalt auf. fit+ hat die Forderungen abgegeben und kann auch keine Stellungnahme dazu mehr abgeben.
Du hast eine Mahnung der Abrechnungszentrale erhalten –
Du hast eine Mahnung der Abrechnungszentrale erhalten: Wenn du eine Ratenzahlung wünscht, oder bereits bezahlt hast, klicke diesen Link an: https://www.abrechnungszentrale.com/dunnings/.
Du hast ein Inkassoschreiben von Cash Control erhalten – bitte wende dich an: CashControl – Inkasso –https://www.cashcontrol.info/kontakt/kontaktformular-fuer-schuldner/
Benötigte Daten: Welches fit+?, Name des Mitglieds, Geburtsdatum und/oder Aktenzeichen des Vorgangs (aus dem Schreiben)
Du hast bereits etwas bezahlt? An wen? Wann? Wieviel? Nachweis (z.B. Kontoauszug)
Gibt es Möglichkeiten Monate während der Laufzeit zu pausieren?
Die Mitgliedschaft ist mit einem zeitraumbefristeten Attest pausierbar.
Was passiert mit meiner Mitgliedschaft, wenn ich krankheitsbedingt nicht trainieren kann?
Du hast die Möglichkeit, die versäumte Trainingszeit gut schreiben zu lassen. Das bedeutet, du bezahlst deine Mitgliedschaft weiter, erhältst die „Krank-Zeit“ bei der nächsten Vertragsverlängerung als beitragsfreie Zeit gutgeschrieben. Hierzu benötigen wir ein aktuelles Attest deines behandelnden Arztes, das den genauen Krankheitszeitraum dokumentiert.
Das Attest kannst du uns hier zukommen lassen:
Kann ich meine Mitgliedschaft übertragen?
Wenn Du deinen Vertrag nicht weiterführen möchtest, können wir folgende Kulanzlösung anbieten: Du findest ein neues Mitglied für uns, dass eine neue Mitgliedschaft abschließt. Deine Mitgliedschaft wird dann zum Beginn der Mitgliedschaft des neuen Mitglieds beendet.
Wichtig ist, dass du uns das neue Mitglied VOR Abschluss der neuen Mitgliedschaft benennst.
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Du kannst deinen Vertrag direkt in der fit+ App kündigen. Hierfür rufe die Einzelheiten zu deinem Vertrag unter dem Reiter Vertragsdaten auf. Bei dem Feld Aktionen gibt es den Unterpunkt Vertrag kündigen – hier kann eine Kündigung eingegeben werden.
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Um wie viele Monate verlängert sich die Mitgliedschaft, wenn man nicht kündigt?
Die Mitgliedschaft verlängert sich nach der Erstlaufzeit monatlich.
Wie ist die Kündigungsfrist vor Ablauf der Mitgliedschaft?
Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Laufzeitsende.
Was muss ich tun, wenn ich mein Heim-Studio wechseln will?
Wenn du dein Heimstudio auf einen neuen Standort übertragen möchtest, musst du am neuen Standort eine neue Mitgliedschaft abschließen. Die „alte“ Mitgliedschaft wird dann zum Beginn der neuen Mitgliedschaft beendet.
Bitte lade deine Daten hier hoch:
Wie kann ich mit dem Studio in Kontakt treten, wenn etwas nicht funktioniert?
Bitte wende dich direkt an den Club. Du findest hier die Clubs – https://fitplus-club.at/club-waehlen/ – dort kannst du direkt eine Nachricht verschicken.
Wie kann ich fit+ weiterempfehlen?
Klicke auf den Link – https://fitplus-club.at/freunde – dort kannst du dich und deinen Freund registrieren und erhältst im Gegenzug eine schöne Prämie. Dein Club ist nicht dabei? Dann bietet das dieser Standort leider nicht an.
Wie vereinbare ich einen Termin für einen Trainer?
Bitte wende dich dazu direkt an deinen Club.
Wie kann ich am Ernährungsprogramm fit@all teilnehmen?
Bitte bestelle hier deinen individuellen Code. Du kannst dich mit diesem Code unter http://fitatall.com/ registrieren. Dort findest du auch alle weiteren Infos.
Ich weiß meine Mitgliedsnummer nicht mehr. Was kann ich tun?
Im Mitgliederportal kannst du einfach die Funktion „Kundennummer vergessen“ wählen.
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Unbeantwortete Fragen
Deine Frage wurde jetzt noch nicht beantwortet?
Bitte kontaktiere unsere zentrale Kundenverwaltung, wir kümmern uns dann um dein Anliegen.